SMV-Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill

Aktuelles | 19.07.2024

Am Donnerstag, 20.06.2024, begaben sich über 120 Schüler und 8 Lehrkräfte der Strombergschule Oberderdingen, der Klassen 5 bis 9 der Werkrealschule, im Rahmen eines SMV-Ausflugs, in den Erlebnispark Tripsdrill bei Cleebronn. Bei sommerlichem Wetter fuhren die Werkrealschuklassen mit zwei Bussen zum ältesten Freizeitpark Deutschlands und kamen pünktlich um 9 Uhr zur Eröffnung an. Die Schüler erkundeten viele Attraktionen, sowohl neue als auch alte Fahrgeschäfte begeisterten die Kinder und Jugendlichen. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen. Gegen 14.30 Uhr stiegen alle wieder in die Busse ein und kamen gegen 15.15 Uhr in Oberderdingen an. Ein herzlicher Dank geht an den Förderverein der Strombergschule für die großzügige finanzielle Unterstützung unserer Schüler.